REFERENZEN



Auf dieser Seite sehen Sie einige Referenzen zu meiner Arbeit. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich dazu bereit erklärt haben diese Einschätzungen auf der homepage für alle zugänglich zu machen. 

Da es sich um freiwillige Statements meiner Coachees handelt, und Vertrauen und Diskretion für mich oberstes Gebot in meine Arbeit ist, liegt die "Absenderkennung" einzig und alleine beim Coachee und es ist somit jedem selbst überlassen, ob er mit Namen, Firmierung oder Ort genannt werden möchte.


Nochmal an alle Coachees herzlichen Dank dafür!





 

Silke schafft durch ihre Persönlichkeit eine besonders wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe mich in den Gesprächen mit ihr sehr wohl gefühlt und konnte mit ihrer Hilfe Klarheit in wichtigen aktuellen Fragen schaffen. Ihr Optimismus und ihre positive Ausstrahlung sind ansteckend, inspirierend und motivierend. Silke hat mich dabei unterstützt, Dinge anzupacken und aktiv zu werden. Ich habe neue Perspektiven gewonnen und bin sehr froh über die Ergebnisse, die ich durch das Coaching erreichen konnte.

 S. Leiterin Marketing und Kommunikation | NRW






Syst. Coaching ist nichts für Mitläufer. Es gibt dir nichts vor, sondern fordert und fördert dich selbst. 

J. F. Teamleiterin | Mainz




Durch mein Bestreben stets beruflich und privat an mir zu arbeiten um dabei meine Balance zu finden, bin ich zu scj-coaching gekommen. Ich schätze Silkes Arbeit sehr und bin dankbar, dass Gefühle, Gedanken und Situationen im Nachgang zu unseren Treffen für mich immer klarer werden. Besonders begrüße ich ihre neutral positionierte Art, die mir sehr bei meiner Selbstreflektion hilft und mich dabei unterstützt MEINEN selbstbestimmten Weg zu finden. Ich empfehle Sie mit gutem Gewissen weiter.

E.V. Selbstständige Unternehmerin | RLP








Silke ist ein wundervoller Coach. Ihre positive und wertschätzende Art haben es mir leicht gemacht, mir meine Themen genau anzusehen. Mithilfe ihrer achtsamen und strukturierten Begleitung gewann ich meine innere Klarheit zurück und konnte nachhaltige Veränderungen anstoßen. Ich kann das Coaching bei Silke in jedem Fall weiterempfehlen!

Laura Senior HR Managerin | Köln



Ursprünglich war ich dem coaching gegenüber skeptisch, jedoch bin ich sehr froh den Weg gegangen zu sein. Durch das coaching bei Silke ist es mir gelungen die in mir schlummernden Kompetenzen zu erkennen und die ständigen Selbstzweifel auszumerzen. Ich kann nur jedem der zweifelt empfehlen es einfach mal zu versuchen. Es hat mich enorm weiter gebracht und ich kann sagen, dass ich viel früher diesen Weg hätte gehen sollen. 

Annette F.  in Ausbildung | MZ-Bretzenheim